wer ist Patricia Mostajo?


Ich stamme aus Peru, einem zauberhaften Land in Südamerika. Mein Leben in Deutschland begann im Jahr 1989, zuerst in München und seit 2008 in Siegsdorf, genauer gesagt in der malerischen Mühle St. Johann, dem Ort, an dem auch meine Tochter das Licht der Welt erblickte.
Die Tradition meiner Familie war geprägt von meiner Uroma und Oma, die stets auf Heilkräuter zurückgriffen. Gegen jedes kleine Wehwehchen hatten sie ein bewährtes Hausmittel parat, sei es in Form von Kräutertinkturen, Tees oder sogar gewöhnlichen Nahrungsmitteln, die den Heilungsprozess unterstützten. Dieses über Generationen weitergegebene Wissen wurzelte nicht nur in der familiären Tradition, sondern auch in einer tiefen Verbundenheit zu Pacha Mama, der Mutter Erde, die intuitiv erspürt wurde. Schon in meiner Kindheit nahm ich oft Dinge wahr und spürte Empfindungen, die anderen verborgen blieben. Diese Sensibilität nutze ich heute auch beim Mischen meiner Kräuterpulver. Jede Mischung wird von mir persönlich kreiert, wobei ich die Komponenten mit Bedacht wähle.

Meine berufliche Laufbahn führte mich von der Ausbildung zum Großhandelskaufmann in München bis hin zur Erweiterung meines Portfolios als Ernährungsberater hier in Siegsdorf.
Seit mehreren Jahren sind meine hochwertigen Kräuterpulver im Mühlenladen der Mühle St. Johann erhältlich. Durch meine Website besteht nun auch die Möglichkeit, meine Kräuterpulver sowie feine Nahrungsmittel und Ergänzungsmittel bequem per Post zu beziehen.